Direkt zum Inhalt

Presse Aktuelles

NewsDatenschutzKundeninformation

| Quarzwerke gewinnt erneut den Nachhaltigkeitspreis des Bundesverbandes Mineralische Rohstoffe

Quarzwerke überzeugte die Fach-Jury durch eine besondere in- und externe Kommunikation im Corona-Jahr.

Quarzwerke wurde in der Kategorie "Soziales" ausgezeichnet und darf sich nun um den Europäischen Sustainable Development Award bewerben. Die Jury zeigt sich begeistert darüber, dass es Quarzwerke gelungen ist, durch beschreiten neuer Kommunikationswege sowohl die Nachbarn als auch die Mitarbeiter physisch und psychisch zu bewegen. Online-Umweltbildung, virtuelle Teeküche oder Online Gymnastik fürs Homeoffice - die Angebote waren vielfältig und ein Teil wird auch nach den Corona-Maßnahmen in der Unternehmenskultur bestehen bleiben. 

Kontakt aufnehmen

Unternehmenskommunikation